Ein Satz mit X …

Leider konnten wir an unserem zweiten Heimspieltag keine Spiele für uns gewinnen. In das erste Spiel gegen Eggolsheim starteten wir sicher und souverän und gewannen so den ersten Satz. Im zweiten Satz holten uns unsere Eigenfehler ein und wir mussten ihn an Eggolsheim abgeben. Nachdem der dritte Satz wieder an uns ging, war klar dass es ein „Fünf-Satz-Spiel“ werden würde. Im Tiebreak nützte uns auch die Motivation der Zuschauer und Ersatzspieler nichts mehr und wir verloren das Spiel 2:3. Die Revanche findet am 12.01.19 in Steinwiesen statt.

Im zweiten Spiel starteten wir mit veränderter Aufstellung, wechselten jedoch relativ bald zur Startaufstellung zurück. Obwohl wir Kronach in einem Vorbereitungsturnier bereits besiegen konnten, mussten wir uns mit einem 0:3 geschlagen geben. Die Kronacher Mädels sehen wir am 20.01.19  in Kronach wieder. Auch nach diesem eher durchwachsenen Spieltag, sind wir weiterhin motiviert für kommende Spiele.

 

Schreibe einen Kommentar