VC06 Damen 1

Damenvolleyball in Hirschaid bei Bamberg

Niveau: Bezirksklasse

Trainingszeit/en: Mittwoch 18:30 – 20:15 Uhr und Freitag 19:15 – 20:45 Uhr

Trainer/innen: Rüdiger Zeh (B-Trainer)

 


In der kommenden Saison 2020/21 starten wir wieder in der Bezirksklasse (im Bild ist noch das Team der vergangenen Saison zu sehen)

Nachdem der bisherige Trainer Andreas Arnold aus persönlichen Gründen leider sein Amt niederlegte, konnte ein neuer Trainer gefunden werden. Nach einem Jahr Pause kehrt unser B-Trainer Rüdiger Zeh in den Trainingsbetrieb zurück. Er übernimmt ab sofort die Damen 1 und freut sich auf die Herausforderung mit dem jungen Team zu arbeiten.

Da leider einige Spielerinnen die Damen 1 verlassen haben, ist der Kader bisher nicht so groß. Doch das Team ist sehr motiviert und wird mit Ehrgeiz im Training arbeiten.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Spielerinnen aus der Region Bamberg, die unser junges Team verstärken und sich selbst entwickeln wollen. Wir bieten ein leistungsorientiertes Training mit B-Lizenz Trainer in einer schönen Dreifach-Halle, Teamgeist, Motivation und natürlich den nötigen Spaß!
Ein Probetraining zum Beschnuppern ist jederzeit möglich.

Bis wir wieder in der Halle trainieren dürfen, trainieren wir in Kleingruppen und nach den Hygieneregeln auf dem Bachplatz der Schule. Dies wurde uns gestattet. Um die Zeiten zu erfahren fragt einfach nach!