VC06 News vom 07.05.2018

Volleyballclub VC 06 Hirschaid 

www.vc06-hirschaid.de

Ankündigung:

Volleykids:
Auch dieses Jahr bieten wir für unsere „kleinen“ wieder eine Ballspielschule an.
Unter neuer Anleitung von Tamara Zelles steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.
Wir bieten den Kindern eine spielerische und sportartübergreifende Grundausbildung.
Dabei soll immer der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.

Seite dabei und findet über den gemeinsamen Sport neue Freunde und viel Spaß in der Gruppe.
Termin immer Freitags 15:30 – 16:30 Uhr in der RegnitzArena, Georg Kügel Ring 3, 96114 Hirschaid

Anmeldungen unter: vorstand@vc06-hirschaid.de 

Herren1:
Du bist engagierter Volleyballer und möchtest in der Landesliga zeigen was in Dir steckt?

Dann ist unsere Herren1 genau das richtige für Dich. Wir suchen für die neue Saison 2018/2019 noch Spieler mit Potential. Du hast noch nicht in der Landesliga gespielt aber bist bereit für die Mannschaft Schweiß zu vergießen? Dann komm doch einfach zum Training in die RegnitzArena und schau ob du zur Mannschaft passt. 

Trainingszeiten: 

Mo. 18:30 – 20:30 Uhr
Mi. 20:00 – 22:00 Uhr
Mi. Sommer 19:00 – 21:00 Uhr 

Bei Interesse kontaktiere bitte unseren Trainer Rüdiger Zeh: ruediger@vc06-hirschaid.de

Herren 2:

Auch dieses Jahr wird es eine zweite Herrenmannschaft für die Saison 2018/2019 geben.

Hierfür werden ebenfalls noch Spieler für die Kreisliga gesucht.

Anmeldungen unter: vorstand@vc06-hirschaid.de 

Freizeit:
Für alle die einfach ohne Stress mit Spaß am Spiel Volleyball spielen möchten.
Von Jung bis Alt ist jedermann willkommen.
Und wer Lust auf mehr hat kann sich mit unseren zwei Freizeitliga Mannschaften Regnitzhauer und OldBones auf spannende Matches freuen.
 

Trainingszeiten:
Mi. 20:15 – 22:00 Uhr
Fr. 20:00 – 22:00 Uhr / Fr. 20:30 – 22:00 Uhr 

Bei Interesse kontaktiere bitte unseren Trainer Thomas Gallmetzer: vorstand@vc06-hirschaid.de

oder komme doch einfach zum Schnupperspielen vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Mehr Vereinsinformationen wie immer auf unserer Webseite.