Herren 2PressetextStartseite rechts von slider

Herren 2 sind Meister und steigen auf!

Unsere Herren 2 haben am letzten Spieltag mit einem 3:0 Sieg die Meisterschaft perfekt gemacht und das Team steigt direkt in die Bezirksliga Oberfranken auf. Das von der Mannschaft selbst gesetzte Ziel wurde somit erreicht und man kann auf ein unglaublich starkes Volleyballjahr zurückblicken:

„Wir wollten nach einer guten letzten Saison unbedingt in dieser Saison den Aufstieg schaffen und sind jetzt sehr froh darüber, dass wir unser Ziel wirklich erreicht haben. Wir hatten einige schwere Spiele und haben in jedem Training alles gegeben, um uns optimal auf diese vorzubereiten. Jetzt feiern wir ein bisschen den Titel und dann geht es auch schon wieder los mit der Vorbereitung auf die erste Saison in der Bezirksliga für fast alle der Spieler. Gerade für eine so junge Mannschaft war der Aufstieg so wichtig, um sich optimal weiterentwickeln zu können und die nächste Herausforderung zu haben. Ich bin stolz auf mein Team und mir hat diese Saison viel Spaß gemacht, weil wir nicht nur zielstrebig trainiert haben, sondern auch außerhalb vom Spielfeld eine richtig tolle Einheit sind.“, so das Resümee von Coach Daniel.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die das Team in dieser Saison unterstützt haben und damit zum Aufstieg beigetragen haben. Die Unterstützung an den Heimspieltagen hat dem Team unglaublich geholfen. Ohne den Heimsieg im sehr schweren Spiel gegen den Tabellenzweiten, hätte es nicht für den Titel gereicht, und diesen Sieg hätte das Team ohne Fans in der Halle vermutlich nicht geschafft. Wenn das Team in der kommenden Saison von euch wieder so unterstützt wird, schaffen wir es bestimmt uns in der Bezirksliga zu etablieren. Natürlich freut sich die Mannschaft auch über neue Spieler, die diese Mission mit uns angehen wollen.