Damen 1Herren 1Herren 2StartseiteStartseite rechts von slider

Dreifacher Heimspieltag in der Regnitzarena

Darauf hatten die Fans lange warten müssen: Endlich wieder einmal war die ganze Dreifachturnhalle voll mit Volleyballern! Entsprechend gut war auch die Stimmung auf der Tribüne, von der aus die drei Teams des VC 06 Hirschaid kräftig angefeuert wurden. Besonders den Spielern unserer 1. Herrenmannschaft verlieh dies anscheinend Flügel, denn sie konnten beide Spiele ohne Satzverlust klar für sich entscheiden. Damit sicherten sie sich die Tabellenführung und rückten dem Aufstieg wieder ein Stückchen näher. Unsere Damen dagegen hatten eine Pechsträhne und mussten sich auch verletzungsbedingt ihren Gegnern geschlagen geben. Eine ausgeglichene Bilanz zog die 2. Herrenmannschaft nach ihren beiden gut durchkämpften Spielen. Aber egal, ob gewonnen oder verloren – dieser Spieltag war einfach eine Wohltat für die coronageplagte Volleyballerseele! Ein dickes Dankeschön an alle Spieler, Trainer und Zuschauer!

Ergebnisse:

Damen I – SC Memmelsdorf IV 2:3
Damen I – SG Ebersdorf/Grub 0:3

Herren II – SG Ebersdorf/Coburg II 3:0
Herren II – ATS Kulmbach 1:3

Herren I – BSV Bayreuth III 3:0
Herren I – SG Rödental 3:0

Weitere Heimspieltage in der Regnitzarena:

09.04. Herren I – Auf gehts, es geht um die vorzeitige Meisterschaft

07.05. Herren I
22.05. Herren II

Auch hier freuen sich die Teams auf eine lautstarke Unterstützung!