Damenspieltag in Kronach am 20.01.19

Letzten Samstag haben wir die Herausforderung in Kronach in Angriff genommen. Nach dem knappen Spiel zwischen Tabellen 1. und 2. waren wir an der Reihe. Memmelsdorf III und Kronach II sind beides starke Mannschaften und wir haben die Spiele als Chance gesehen uns zu verbessern.
Nachdem wir uns im ersten Satz gegen Kronach sehr gut präsentiert haben und nur relativ knapp mit 25:19 den Satz abgeben mussten, waren die Ergebnisse der folgenden zwei Sätze leider deutlich. Wir mussten uns mit 25:11 und 25:15 geschlagen geben.
Im Spiel gegen Memmelsdorf III waren ein paar gute Spielzüge dabei und wir konnten zeigen, dass Potential vorhanden ist. Jedoch mussten wir uns auch hier mit 25:14; 25:9 und 25:8  geschlagen geben.

Wir haben an diesem Spieltag wichtige Erfahrungen gesammelt und trainieren weiterhin motiviert und mit Ehrgeiz, um unser Saisonziel, die Liga zu halten, zu erreichen.

Auch der nächste Spieltag lässt nicht lange auf sich warten, denn am kommenden Samstag sind wir schon wieder am Start. Diesmal ohne weite Anreise, nämlich in Bamberg. Gespielt wird in der Turnhalle des KHGs um 14.00 Uhr. Mit von der Partie sind natürlich die VG Bamberg III und der SC Memmelsdorf II. Über Fans und Zuschauer zur Unterstützung freuen wir uns immer wieder! 🙂