AllgemeinDamenDamen 1Damen 2

Volle Punktzahl für die Damen

Nachdem die ersten zwei Spieltage der Saison noch sehr holprig verliefen, zeigten die Damen des VC06 Hirschaid am vergangenen Samstag in Memmelsdorf, dass sie verdient in der Bezirksklasse spielen. Das erste Spiel gegen die Heimmannschaft verlief ohne größere Schwierigkeiten und ohne Zweifel an eine Niederlage. Mit einem klaren 3:0 ging die Mannschaft überglücklich vom Feld. Alle sind sich einig, zurück in die Kreisliga will niemand mehr! Deshalb war bereits vor Spielbeginn klar, dass auch die zweite Begegnung für die Hirschaider Mädels mit der Gastmannschaft aus Einberg gewonnen werden muss.
Mit einer neuen Aufstellung auf dem Feld gewann das Team auch dieses Spiel mit einem glatten 3:0! Die insgesamt ergatterten 6 Punkte stärkten nicht nur das Selbstbewusstsein der Mannschaft, sondern brachte sie auch ihrem großen Ziel ein Stückchen näher – den Klassenerhalt! Nach diesem erfolgreichen Spieltag befinden sich die Damen nun auf dem 5.
Platz in der Tabelle. So kann es weiter gehen!
Am 1. Dezember ist der nächste Heimspieltag. Kommt vorbei und feuert eure Mannschaft an! Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Und wir bedanken uns ausdrücklich bei der Firma Schuh Energietechnik aus Köttmannsdorf, die unsere superschönen neuen Trikots gesponsert hat. Vielen Dank!