WarmUpCup Helfer gesucht.

Liebe VClerinnen und VCler,

 

nur noch ein paar Tage bis zu unserem WarmUp Cup 2019.

Und es fehlen noch einige tatkräftige Helferinnen und Helfer !!!

Insbesondere in den Schichten ab 15.15 Uhr bis zum Ende des Turniers…

Und vorallem beim WarmUp Cup unserer Damen am Sonntag !!!

 

https://doodle.com/poll/2gsu4gsikh3u39gt

Bei den Helfern für die Bewirtung brauchen wir in den Schichten von 08.00 – 11.00 Uhr und von 13.45 – 20.00 Uhr immer mindestens drei Leute pro Schicht.
In den Hauptkampf-Schichten von 10.45 Uhr bis 14.00 Uhr brauchen wir auf jeden Fall vier Unterstützer, damit alle Sportlerinnen und Sportler zügig mit Mittagessen versorgt werden können.

Bitte tragt euch vorallem in den Schichten von 15.15 Uhr und am SONNTAG (!!!) noch entsprechend ein, damit sich die Arbeit gleichmäßig auf ein gutes Team verteilt.

 

ES SIND VORALLEM DIE HERREN UND DIE FREIZEIT GEFORDERT (die Damen sind bei den Helferlisten am Samstag mal wieder ein absolutes Vorbild für ehrenamtliches Engagement !!!)

Bitte beachtet zudem, dass es dringend erforderlich ist, dass bei den Helfern immer mindestens ein volljährigerUnterstützereingetragen ist, damit wir den Ausschank der alkoholischen Getränke rechtssicher gewährleisten können.

 

Beim Abbau sind derzeit mit Sandro und Michi Amon auch nur zwei Helfer am Start – bitte tragt euch hier für die letzte Schicht ein und helft anschließend bei einem zügigen Abbau mit.

Bei den Bäckern von Kuchen und Torten haben sich bisher 13 Freiwillige gefunden – auch hier ist jede weitere Kuchen- und Tortenspende herzlich willkommen…
Schön wäre auch, wenn noch ein paar Kuchen die am Sonntag eingetragen sind, bereits am Samstag geliefert werden – damit die leckeren Gebäckstücke auch unsere Kassen klingeln lassen (die 7 Kuchen vom Sonntag laufen sonst Gefahr, nicht gewinnbringend genossen zu werden
😉)


Für Fragen, Anregungen… könnt ihr Michi Amon unter der E-Mail: mitchel.ami96@googlemail.com oder Mobil: 0176 45664281 oder mich unter meiner E-Mail: benedikt.barlet@t-online.deoder Mobil: 0171 4209263 sehr gerne erreichen.

Auf ein schönen und erfolgreichen WarmUp Cup 2019…

Mit sportlichen Grüßen

B.