VC06 Herren 1

Saison 2018/19 || Landesliga Nord/Ost

Jahr Zwei in der Landesliga!

Leider hat unser Team fast einen kräftigen Aderlass bei den Mittelblocken erlebt. Unser Jo ist in die Oberpfalz umgezogen und Niklas versucht sein Glück beim SC Memmelsdorf in der Regionalliga.

Die Lücke die gerissen wurde ist immens und zum Glück hat kurz vor Saisonstart Hannes den Weg aus der Nürnberger Freizeitliga zu uns gefunden. Damit haben wir jetzt wieder drei Mitten. Ebenso neu ist unser Zuspieler Lars, er kam vom VC Eltmann 2 zu uns.

Weitere Neuzugänge sind natürlich jederzeit willkommen. Wenn du Volleyball spielst und unser Landesligateam verstärken möchtest, dann komm zu einem Probetraining. Garantiert sind motivierte Spieler, gute Laune und das ein oder andere Kaltgetränk.


 

Trainer Rüdiger Zeh

Aktuelle Mannschaft
Herren 1

VC06 Herren 1